Regionalbotschafter gesucht

Du hast Zeit und Lust, in deiner Heimat ein neues digitales Medium für Business und Lifestyle aufzubauen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wer sind wir? Wir sind Oliver Brümmer, EBS Alumnus 2008, und das gesamte Team vom Deutschland Business Briefing (de.bus). Mit unseren digitalen Business News haben wir einen erfolgreichen Piloten für die Region Rhein-Neckar auf die Beine gestellt. Jetzt wollen wir unser Konzept auf weitere Wirtschaftsregionen Deutschlands übertragen – und dazu brauchen wir Dich!

Was mache ich bei de.bus? Du arbeitest als Regionalbotschafter für deine Heimat, bekommst von uns zunächst einen einjährigen Lizenznehmervertrag sowie viel wertvolles Wissen und praktische Hilfe beim Aufbau deines regionalen Marktes.

Klingt ja alles ganz gut, aber ich habe nur wenig Zeit… Wir finden für fast jedes Zeitbudget eine Lösung! Dein Vertrag wird individuell abhängig von deinem Zeitbudget und deiner Risikoneigung verfasst.

Was springt für mich dabei heraus? Neben dem fachlichen Knowhow partizipierst du sehr stark an regionalen Umsätzen und an Gewinnen, die über de.bus in die Region fließen.

Klingt nach einem guten Plan. Was kann ich jetzt machen? Schick uns erste Eindrücke von deiner aktuellen beruflichen Situation und deinem beruflichen Background. Warum willst du Regionalbotschafter bei uns werden? Wie viele Stunden pro Woche kannst du investieren? Und welchen Bereich möchtest du abdecken?


* Pflichtfeld